Beta Version

Black Friday

Jürgen Beyer
„Mann oder Frau? - Vielleicht doch der Opa!“


Tempel, Ladakh, Indien
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 850 IS
Objektiv: 4.6-17.3 mm
Blende: f/5.8
Brennweite: 17.3 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 233
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
14.12.2018

Auch in s/w machen sie eine gute Partie, in diesem engerem Ausschnitt kommt ihre Lebensfreude eindrucksvoll zum Ausdruck!

LG peter

Petra Pflüger
15.12.2018

Gute Szenerie mit fast ansteckender Fröhlichkeit. VG Petra

Verdella
15.12.2018

...auf jeden Fall ein fröhliches Familienfoto!
LG Verena

ennasus
15.12.2018

Baby´s Haut wirkt wie Porzellan, sehr schönes Familienglück! LG Susanne

KrysN Photographie
15.12.2018

Sehr schönes s/w Familienglück. VG Krystina

Jürgen Beyer
16.12.2018

Danke für Eure Kommentare. Ja, das war wirklich ein schönes Familienfoto. Bin mir bis heute nicht sicher, ob es der Opa, oder doch die Oma auf dem Bild war..,. Egal! - Es war schön!

Alberto
18.12.2018

Mann oder Frau? - Vielleicht doch der Opa!“,wer weiss das schon. Auf jeden Fall ist es ein schönes Porträt von netten und sympathischen Menschen.

VG herbert