Beta Version

Landschaft im Licht

Kalmbachg
„Weihnachten“


wünsche ich auf diesem Weg allen Usern und der Redaktion des FF
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 15.12.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.12.2018

Das alles wünsche ich dir auch lieber Gottfried und bleib gesund.
Ein wunderschönes Winterfoto, mit dem schönen Sonnenstern.
LG Günter

Inga-Lisa
15.12.2018

wunderschön,sehr stimmungsvoll.
die wünsche erwidere ich gerne...
lg inga

ernst-uwe becker
15.12.2018

Danke für die feine Winterimpression und die guten Wünsche. Auf diesem Wege auch an Dich zurück.
HG Ernst-Uwe

Rullma
15.12.2018

Dank efür die Wünsche, an dich zurück und danke für dies schöne Winterbild.
LG Marie

Francois
16.12.2018

Lieber Gottfried, Dir und Deiner Familie auch alles Gute. Sagenhaft die Aufnahme.
LG Franz

Helga Wittlinger
16.12.2018

Hallo Gottfried,
das wünsche ich dir auch. Und ich möchte mich bedanken, dass du im vergangenen Jahr alle meine Fotos kommentiert hast. Das ist nicht selbstverständlich, auch mit viel Arbeit verbunden. Ich habe mich jedesmal darüber gefreut. Vielen Dank!
LG Helga

arteins
20.12.2018

Da bist du ja ganz schön hoch gefahren, um so viel Schnee in winter-weihnachtlicher Stimmung einzufangen.
Dir auch ruhige Festtage.
VG Wolfhart

Cor.Lin
21.12.2018

Lieber Gottfried, Dir wünsche ich ebenfalls ein gesegnetes Weihnachten und ein frohes neues Jahr! Dein frisches, leuchtendes Winterbild ist verheißungsvoll. Fast höre ich das Knirschen Deiner Schritte im Schnee. Herrlich.
LG
Corinna