Beta Version

Berge

Elke Rau
„Blick zurück...“


... nach Juf - für Doro
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 25.02.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-TX5
Objektiv:
Blende: f 5
Brennweite: 11.63 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords: Juf, Averser Tal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ich finde das Foto sehr schön. Ob überbelichtet vermag ich gar nicht mal zu sagen. Die Wirkung ist entscheidend, und die ist hier vorstrefflich, einschließlich der Gestaltung mit Vordergrund und Schildern.
VG Burghard

Elke Rau
26.02.2013

Danke für die Rückmeldungen. Hier bin ich an eurer Meinung interessiert. Über weitere Kommentare würde ich mich also freuen.

jutta k
26.02.2013

Die Helligkeit lässt sich schnellstens beheben und der schöne Blick bleibt dann immer noch.
Der Standpunkt ist der Hit. Die Weite von dort oben zum Geniessen schön.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
26.02.2013

durch die Helligkeit bekommt das panorama eine ganz eigene Stimmung. Zusätzlich wird der Wolkenschattenwurf nicht ganz so störend. VG Peter

Dirk Rosin
26.02.2013

die gegend ist ja beeindruckend, waere auch ein toller fjord mit wasser drinn :-), das helle størt mich hier gar nichtmal, gibt dem bild eine beondere stimmung.
lg dirk

Dagmar Fey
28.02.2013

Mitunter ist das Licht so hell , und es ist genau das was mich dann antickt, es so abzulichten wie es war ist die Kunst des belichtens.
Ich finde es wunderbar in jeder Hinsicht.
LG
Dagmar