Beta Version

Industrie

Guido Alfes
„Colorful Ventilitis“


LaPaDu
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 15.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten357
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-105mm F4 L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 200
Keywords: Ruhrgebiet, Duisburg,
Landschaftspark, Farbe,
bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
15.12.2018

Mit dem Motiv hat sich wohl schon jeder aus dem Ruhrpott beschäftigt...wie Ich auch .
Habe ich so noch nicht gesehen obwohl ich auch schon mal Abends dort war ..Erst dachte ich farblich nachgeholfen aber anscheinend von hinten beleuchtet ??

Gruß Udo

Guido Alfes
15.12.2018

Hallo Udo,
ja die Ventis sind von innen beleuchtet. Am Tage sieht man gar nicht wie groß der Raum dahinter tatsächlich ist.
Danke und Glück Auf,
Guido

picpit
04.01.2019

der Klassiker, perfekt ins Bild gesetzt, gefällt mir sehr gut,

viele Grüße, Peter