Beta Version

Autos

HorstN
„Farbversion (mit "mehr Luft")“


Danke für Eure Kommentare zu meinem gestrigen bf-Beitrag!
https://www.fotoforum.de/community/foto/419095-black-friday-14122018-hor...
Wie Ihr bei dieser Farbversion sehen könnt, hätte ich durchaus "mehr Luft" drumherum haben können. Ich wollte aber ganz bewusst so schneiden, dass nichts von dem eigentlichen Objekt ablenken sollte. Ist natürlich wie immer Geschmacksache.

Euch allen einen schönen und friedvollen 3. Advent!
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 15.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: USA, Florida, St.
Augustine, Oldtimer,
Vintage Car, Ford


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
15.12.2018

So farbenfroh sieht er noch viel jünger aus.
Schönes Wochenende. (mit Schnee in Werne)
BG Dieter

ernst-uwe becker
15.12.2018

Farblich auch ganz toll. In der sw Version sind keine den Blick ablenkenden Farben dabei. Mein Favorit: sw.
HG Ernst-Uwe

Rullma
17.12.2018

Ja, schließe mich Bernd an...
LG Marie

Alberto
22.12.2018

Mir gefällt die Farbversion eindeutig besser, allein das Auto sieht hier schon viel Edler aus. Ein Hingucker wie er im Buche steht.

VG herbert

Martina C. Schiller
28.12.2018

Für mich ist die Luft drumherum so bereichernd, da ich ja an selber Stelle einen anderen Oldtimer auch schon abgelichtet und ebenfalls für die ffc-Hochladung auserwählt hatte. So erinnere ich mich gern an eine tolle Reise.
LG Martina