Beta Version

Porträt

Markus Linnemann
„No frills (überarbeitet)“


Nach Kritik nicht zuletzt durch das Model Sarah Maria Diebolder wurden einige Korrekturen durchgeführt. Das linke Auge ist nun etwas heller, die Haut hat mehr Struktur, an den Haaren wurden Korrekturen behutsam weggenommen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 15.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 64
Keywords: High key, blond,
Schönheit, Augen,
Lippen, Model, cute,
Studio, hell, weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

habru
16.12.2018

Ja, so ist es besser: Ausstrahlung und Grafik sind jetzt perfekt!
VG
Harry

Piesl
16.12.2018

Hallo Markus,

ja sehr schön. Jetzt stimmen beide Porträts perfekt.

Dir einen schönen 3. Advent.

Gruß Peter

Markus Linnemann
16.12.2018

An "Euch drei",

herzlichen Dank. Es freut mich, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Jetzt muß nur noch das Model zufrieden sein...:-))

Markus