Beta Version

Maschinen

Francois
„der 1. Schnee“


Die Straßensanierung im Ort erlebt den 2. Winter. Seit Aschermittwoch 2018, dauern die Bauarbeiten an. Jetzt erkennt man die veränderte Verkehrsführung durch Einschnürungen, Verkehrsinseln und Kreisverkehr. Das Bild entstand heute Morgen um 6 Uhr bei jungfräulichem Schnee und überraschten Schneepflugfahrer.
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 16.12.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten656
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA M10
Objektiv: 21mm
Blende: f/4
Brennweite: 21mm
Belichtung: 1/30
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.12.2018

ein tolles Foto mit den Lichtsternen, den 2 Schatten des Schildes und dem Schneesturm, dafür hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt!
VG Verena

Kalmbachg
16.12.2018

der erste Schnee in diesem Winter am Bodensee zu so früher Stunde und dann noch mit dem Schneepflug und dem kontrastierenden 30 Km/h Schild
viele Grße Gottfried

Robert Albrecht
16.12.2018

Da hat sich das Aufstehen ja gelohnt. Wir hatten heute Morgen auch eine schöne Überraschung, alles ist weiß.
VG Robert

ernst-uwe becker
16.12.2018

Moin Franz,
ich denk Du bist eine Nachteule? Gut, daß Du zu so früher Stunde Brötchen holen gegangen bist und die Kamera mit hattest. Du hast wieder alles eingefangen, was so ein Klasse Bild ausmacht: Straßen(Linien)führung, Verkehrsschild im hellen Licht, Schneepflug mit Blinklicht in Aktion und der heftige Schneefall.
Grüße aus dem kalten Norden - der Schnee hängt über unseren Köpfen.
Ernst-Uwe

GuenterHoe
16.12.2018

Bei dem Wetter so früh unterwegs, alle Achtung, aber für das Foto hat es sich gelohnt.
Dir noch einen schönen 3. Advent Franz.
VG Günter

brimula
16.12.2018

Schön sieht es aus noch ganz unberührt...bei Nacht mit dem Schneefall...Winter pur...

Gruss Brigitta

Rullma
16.12.2018

Bei uns fünkelt es gerade mal...und zu so früher Stunde würde mich auch kein Berg von Schnee zum Aufstehen bewegen...
LG Marie

GUZZI
17.12.2018

Eine Stunde später war ich mit der Schneeschaufel
vor dem Haus und hatte meinen Frühsport!
Nachmittags war das meiste wieder weg.
LG Gerd

u.rie
17.12.2018

Bei uns war es nicht so heftig da hat sich das frühe aufstehen nicht gelohnt...und hier noch so stimmungsvoll mit der Beleuchtung...

Gruß Udo