Beta Version

Begegnungen

ernst-uwe becker
„Dehn_Übung (2)“


Danke für Eure Kommentare zu meiner Dehn_Übung. Danke Peter und Bernd für Eure Anregung. Habe diese gleich angewandt und hoffe, daß sie in Eurem Sinne sind. Es ergibt sich ein ganz anderes Bild. Man selbst sieht ja durch die "Scheuklappe" und meint alles muß in der Bildaussage vorhanden sein. Die "Umhängetasche" hat natürlich noch fotografiert, aber sicher nicht so ein Bild bekommen. Zur Strafe habe ich ihn nun herausgeschnitten.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 16.12.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dehnübung, Godafoss,
Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
16.12.2018

Da würde ich sterben, Angst am nassen Felsen abzurutschen. Die Änderung hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Gruß Franz

Robert Albrecht
16.12.2018

So ist es noch besser als die erste Variante, weniger ist manchmal doch einfach besser. VG Robert

Alberto
16.12.2018

Beide Bilder haben ihre Berechtigung, da sie nach dem Beschnitt eigenständige Fotos sind. Aber diese Version ist auch mein Favorit, da es Spektakulärer rüber kommt.

VG herbert

Rullma
16.12.2018

Eine ganz andere Bildaussage, gefällt mir besser.
LG Marie

u.rie
17.12.2018

Mit dem Schnitt auf das wesentliche konzentriert...

Gruß Udo

Frankenwerner
18.12.2018

Stimmt, ein völlig anderes Bild mit einem ganz neuen Schwerpunkt. Die Landschaft ist gewaltig und kraftvoll, ein beeindruckendes Bild. VG, Werner

Fritze
18.12.2018

Diese Variante hat eine Botschaft: den wagemutigen Sportler in gefährlicher Umgebung ...
Das macht das Bild in seiner Aussage eindeutig und einfach aufzunehmen.
LG Ernst