Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Nach_Wuchs“


Ich möchte die Vogelbilder nicht ganz hintenan stellen. Das Bild des juvenilen Gartenrotschwanzes (Phoenicurus phoenicurus) habe ich auf meiner Herbsttour an der Westküste Dänemarks eingefangen. Das Größenverhältnis kann man an der Hagebutte erkennen.
Ich muß mich verbessern: es handelt sich um einen weiblichen Steinschmätzer (Oenanthe oenanthe).
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: weiblich,
Steinschmätzer, Oenanthe
oenanthe, Vögel,
Westküste, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
16.12.2018

Die Hagebutte dazu einfach Klasse. Da kann dir keiner das Wasser reichen, Wildlife pur.
Gruß Franz

PeSaBi
17.12.2018

Rotschwänzchen sind einfach schön ... bei uns haben sie mal in den alten Schwalbennestern gebrütet ...
HG - Petra

GuenterHoe
17.12.2018

Perfekt erwischt, in optimaler Schärfe.
VG Günter

Frankenwerner
18.12.2018

Ich sach' nur DU GLÜCKSPILZ!!! Ein großartiges Portrait vom Jungvogel, VG, Werner