Beta Version

Maschinen

u.rie
„ausgedient ...“


nochmal in farbe....
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 17.12.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten663
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NX300M
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.12.2018

Ist auch in Farbe sehenswert.
VG Günter

Rullma
17.12.2018

Da bin ich fast von der Farbversion noch überzeugter...
LG Marie

ernst-uwe becker
17.12.2018

Gefällt mir auch, aber mein Favorit -eindeutig sw!!!
HG Ernst-Uwe

brimula
18.12.2018

So gefällt er mir fast noch besser...er erwacht zum Leben in gelb...

Gruss Brigitta

Francois
18.12.2018

In Farbe fast noch besser.
Gruß Franz

Verdella
19.12.2018

Auch die Farbversion ist sehr sehenswert. Vor allem sehe ich dort Dinge, die ich in sw übersehen habe...
VG Verena

Angelika Windloff
19.12.2018

Auch in Farbe klasse, fast noch maroder - die Wirkung unterscheidet sich aber so sehr vom sw, dass ich nicht sagen kann, welche Version mir besser gefällt.
LG, Angelika

Barbara Weller
19.12.2018

Die Farbversion gefällt auch mir etwas besser.
LG, Barbara

picpit
19.12.2018

das knallige Gelb will einfach nicht zur maroden Umgebung passen, so das SW hier das Bessere zum Guten bildet.
Aber wie ich aus den anderen Kommentaren entnehme, scheiden sich hier mal wieder die Geschmäcker.

viele Grüße, Peter

Alberto
22.12.2018

Diese Farbversion ist eindeutig mein Favorit. Deswegen hat aber die S/W Version genauso seine Berechtigung. Ich habe leider die Farbversion zuerst gesehen.

VG herbert

Cor.Lin
30.12.2018

Diese Pumpe in Farbe und den Hintergrund in SW - das wäre für mich wohl die perfekte Kombination...
LG
Corinna

fotokalle
20.01.2019

Beide Versionen sind gut und sehenswert!
Kalle