Beta Version

Indien

Jürgen Beyer
„Schuhmacher“


Er hat noch unsere Schuhe repariert, und uns neue Schnürsenkel verkauft. Danach sind wir aufgebrochen, um einen 6-Tausender in Ladakh zu besteigen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 17.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 850 IS
Objektiv: 4.6-17.3 mm
Blende: f/5.8
Brennweite: 17.3 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 233
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
18.12.2018

Ein sehr schönes Porträt des Schumachers, oben den störenden Rand würde ich nicht Vermissen. Ich bin mal gespannt, ob Du auch Aufnahmen von der Besteigung des 6-Tausender zeigst.

VG herbert

Hobbybilder
21.12.2018

Es ist schon bemerkenswert wie der Schuhmacher Wandersocken an hat. Er scheint sein Geschäft zu kennen.

Viele Grüße Andre.