Beta Version

Meine Techniken

brimula
„Eingefroren“


Im Wasser....
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 18.12.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Wasser Kälte Eis Stern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.12.2018

Ein schönes und interessantes Foto, das gut in die Vorweihnachtszeit passt, sehr gut gestaltet.
LG Günter

Alberto
18.12.2018

Diese Bild gefällt mir noch einen Tick besser, es sieht aus wie ein Gemälde.

VG herbert

ernst-uwe becker
18.12.2018

Wer hat nur den Stern ins Wasser geworfen. Ein Extra für Dein Foto. Passend zur Jahreszeit.
HG Ernstz-Uwe

PeSaBi
18.12.2018

sehr schöne Farben und Strukturen ... über den eingefrorenen Stern habe ich mich ein wenig verwundert, aber er passt perfekt ins Bild und in die Jahreszeit !
HG - Petra

u.rie
18.12.2018

Vielleicht eine Doppelbelichtung..aber egal ein tolles und Sehenswertes Ergebnis...

Gruß Udo

Francois
18.12.2018

Klasse Arbeit.
LG Franz

Rullma
18.12.2018

Gefällt mir in seiner Mehrschichtigkeit sehr gut.
LG Marie

Elisabeth Sandhage
18.12.2018

Liebe Brigitta,
eine Bastelei, die auch mir gut gefällt, vor allem das Ausgangsbild (?), die gefrorene Wasserfläche mit Kies und Blättern. Auch den Stern mit seiner goldenen Aura mag ich darin, einzig die harte Kante stört mich, dort hätte ich mir einen weicheren Übergang gewünscht. Aber ich schätze, dass kannst Du aus den Einzelaufnahmen nicht generieren ?
lG lisa