Beta Version

Verwischt und verzogen

Fritze
„Geister“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 18.12.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten403
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 1600
Keywords: Geister


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
18.12.2018

Man muß es mögen. Ich hab mich da auch schon mal ran getraut. Mir gefällt hier der grüne "Taschenmensch" im hellen Hintergrund.
HG Ernst-Uwe

Cadid
18.12.2018

Ich finde es total toll !! Abstrakt und künstlerisch kommt Dein Bild daher. Wie ein Aquarell. LG Irene

Francois
18.12.2018

Riesige "Krippenfiguren"!
Gruß Franz

Barbara Weller
19.12.2018

Der Bildtitel steht für das Motiv.
LG, Barbara

picpit
19.12.2018

sehr abstrakt, mir gefällt es gut,

viele Grüße, Peter

Johann P. Gebhardt
20.12.2018

Ein beeindruckender abstrakter Wischer mit schönen Farben.
LG Hans

Cor.Lin
21.12.2018

Gelungener Wischer - sehr mystisch und die Phantasie anregend. Klasse Impression.
LG
Corinna

HorstN
21.12.2018

Sehr gelungen!
LG Horst

NorbertK
29.12.2018

Die Geister die ich rief.........da sind sie.Gute Gestaltung.
VG Norbert