Beta Version

Andere

PeSaBi
„Aus der Reihe Strukturen ... 4“


Thema in meiner Real-Life-Fotogruppe.
Auch sehr alltäglich, mir gefielen vor allem die Farben.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.12.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords: Struktur, Teppich,
Fleckerl, bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
18.12.2018

Sehr gut zu Erkennen der Flickenteppich. Mir gefallen die Verläufe der Farben von oben nach unten oder umgekehrt. Sauber ausgerichtet.
HG Ernst-Uwe

brimula
18.12.2018

Sehr schön...nicht nur die Farben auch Stoffart und die Machart...ich mag diese Teppiche auch sehr gern...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
18.12.2018

Dein Strukturenthema schärft das Auge für das scheinbar Alltägliche und wie wenig alltäglich das ist, zeigt Dein Bild. Die Farben sowie die Strukturen der Wolle hast Du sehr schön ins Bild gebracht. LG, Werner

Moana
18.12.2018

Ich stimme Werner zu. Mit Deinen Motiven schärfst Du den Blick für´s Detail. Dieser schöne Flickenteppich würde auch in mein Zimmer passen.
LG Diana

KrysN Photographie
18.12.2018

Etwas alltägliches spannend dargestellt. Man sollte viel öfters den Blick auf die Umgebung und die Details richten, da gibt es viel zu entdecken. Mir gefallen die unterschiedlichen Farben, verbunden durch das weiß, was wiederum harmonisch wirkt. VG Krystina

Verdella
19.12.2018

Auch aus einem Flickenteppich kann man ein schönes Makro machen, wie Dein Foto beweist! Klasse Idee, perfekt umgesetzt.
VG Verena