Beta Version

Begegnungen

Francois
„Zwischenstopp“


legte der Weltenbummler, mit seinem 4-Beiner ein.
Gesehen am Konstanz Weihnachtsmarkt
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 18.12.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summicron-M 1:2/35 ASPH.
Blende: f/4.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords: Hundebox, Farbe, Tramper


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
18.12.2018

Das war zu erwarten - einer neuen Reportagekamera
folgen dementsprechende Aufnahmen!!
Sehr schön festgehalten, Franz!!
LG Gerd

Robert Albrecht
18.12.2018

Sein Gefährt ist aber vom Feinsten, alles modern und gut in Schuss. Das Bild gefällt mir, der Weltenbummler kann sicherlich einiges erzählen. VG Robert

GuenterHoe
18.12.2018

Ein farbenfrohes Foto, das einen Hauch von Abenteuer vermittelt.
VG Günter

Fritze
18.12.2018

In anderen Kulturkreisen läuft es anders herum: da muss der Hund ziehen ...
LG Ernst

brimula
19.12.2018

Er muss ganz schön fit sein bei all den Dingen die er mitführt...köstlich das Hundehaus...und schön bunt das Ganze...sehenswert auch...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
19.12.2018

ein kompletter Haushalt für eine längere Tour , sehr gut
viele Grüße Gottfried

ernst-uwe becker
19.12.2018

Moin Franz,
da hast Du mich auf eine Idee gebracht mit Deinem Weltenbummler. Er müßte wohl langsam mal ins Warme wechseln. Anhand der mittleren Flagge dürfte er aus Schleswig-Holstein sein. Für mich sehr gut getroffen.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

Rullma
19.12.2018

Ein street der besonderen Art. Der Weltenbummler ist aber up to date: Smartphone und immer auf dem Laufenden...
LG Marie

u.rie
19.12.2018

Hier gibt es eine Menge zu entdecken...was der Weltenbummler da alles transportiert...unglaublich !

Gruß Udo

Angelika Windloff
19.12.2018

Vielleicht auf der Rückreise, bevor der Winter richtig ungemütlich wird. Ein Regenschirm ist jedenfalls dabei. Spannendes Street, das zu vielen Gedanken anregt,
lG, Angelika

arteins
20.12.2018

Eine super Szene, die zum Schmunzeln anregt. Das Smartphone trägt auch dazu bei.
VG Wolfhart

Udo Straßmann
20.12.2018

Vielleicht ein sportlicher und moderner Weihnachtmann :-)
VG Udo

fotokalle
24.12.2018

Sehr gut Dokuaufnahme! Als junger Mann bin ich auch durch Europa getrampt .
LG Kallle