Beta Version

Indien

Jürgen Beyer
„Buddhistisches Kloster“


In diesem buddhistischen Kloster leben  etwa 100 Mönche. Ladakh, Indien
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 18.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 850 IS
Objektiv: 4.6-17.3 mm
Blende: f/5
Brennweite: 12.672 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 75
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
19.12.2018

Dieses Bild weckt mein Foto-Fernweh! Ich möchte unbedingt irgendwann nochmal buddhistische Gebetsfahnen digital fotografieren (habe sie leider nur analog aus Nepal). Ladakh war schon vor über 30 Jahren ein Traum von mir, habe es leider bis heute nicht dorthin geschafft. Hast Du auch noch Bilder von den Bergen und von den Fahnen?
LG Verena

Jürgen Beyer
19.12.2018

Ich freue mich dass auch Euch meine Reiseimpressionen zum träumen anregen. Gerne will ich hier noch ein paar Fotos von unserer Bergtour zeigen. LG Jürgen

Alberto
25.12.2018

Es ist schon erstaunlich unter was für Bedingungen Menschen oder Mönche leben. Für uns Mitteleuropäer unvorstellbar. Danke fürs Zeigen einer uns fremden Welt.

VG herbert