Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„KrysN Myanmar #11“



Hier noch ein zwei Bilder von schönem Wetter und Sonnenschein, der bei uns recht rar geworden ist ...

Nach einem Inlandsflug nach Heho (Shan State) fuhren wir über Land und konnten einige landwirtschafliche Szenen festhalten. Hier auf dem Land war es recht schön, öfters auch sehr gepflegt und natürlich schön warm.

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 18.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Heho,
Shan State, Mais


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.12.2018

Ein sehr schönes authentisches Foto von der Maisernte.
LG Günter

Verdella
19.12.2018

Ein farbenfrohes und landestypisches Bild zeigst Du hier von der Bäuerin bei der Arbeit.
LG Verena

NorbertK
19.12.2018

Eine reiche Ernte,das Bild zeigt aber auch die Mühen der Landarbeit auf.
VG Norbert