Beta Version

Details

Wilfried Pflüger
„Abgefahrener Stollenreifen“



Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 19.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/11
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
19.12.2018

aber hallo ... das nenne ich "das Wesentliche" ... einwandfrei in s/w, minimal und ausdrucksstark!
Gruß
Siegbert

NorbertK
19.12.2018

Kein Stück zu viel,ja das ist es,Toll.
VG Norbert

Verdella
20.12.2018

Hallo Wilfried, ich habe bisher Dein Bild noch nicht kommentiert, weil ich nicht wirklich weiß, was darauf zu sehen ist. Habe gerade mal gegoogelt. Ich als Frau kann die Begeisterung der beiden Männer leider nicht teilen. Würde aber anerkennen, dass es wunderbar in die Kategorie "Abstraktes" passt. Die Bea unterstützt diesen Eindruck. Schönes Rätsel!
VG Verena