Beta Version

Nutztiere

PeSaBi
„der Untertan ... “


am Boden zerstört ... nein, kleiner Scherz ... aber er lag am Boden auf einem schattigen Platz, ruhte sich aus und war sehr entspannt ... 
Den Chef (älteres Bild) seht Ihr hier: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/327934-der-chef?typ=album&id=253966
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 19.12.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1600
Keywords: Ziegen, Bock, Vogelpark,
Hassloch, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
19.12.2018

Er macht ja auch einen recht entspannten Eindruck. Der Ziegenbart ist imposant und der Blickkontakt paßt auch. Für den engen Schnitt gab's sicher Gründe, oder? LG, Werner

Rullma
19.12.2018

Schließe mich Werner an...rings müsste für mich mehr Luft sein, besonders an den Hornspitzen.
LG Marie

brimula
19.12.2018

Fotogen der Stattliche...ein gutes Portrait...aber ich hätte auch gerne etwas mehr Platz...

Gruss Brigitta

PeSaBi
19.12.2018

ja, ihr habt Recht ... es sollte mehr Platz sein ... da habe ich Grund nochmals hinzugehen ;)) ... mich persönlich hat das komisch abgelegte Bein mehr gestört als die abgeschnittenen Hörner ... aber so sind die Geschmäcker und ich danke Euch für Eure ehrliche Meinung.
HG - Petra

ernst-uwe becker
19.12.2018

Zuerst einmal schließe ich mich den Kommentaren an. Es ist mir auch zu eng und was Du selbst ansprichst, das Bein paßt nicht zu ihm! Schade, daß der Kopf im Schatten ist. Ich hätte gern mehr Leuchten im Auge. Motiv und Schärfe finde ich gut.
HG Ernst-Uwe

arteins
20.12.2018

Ein alter Ziegenbock sozusagen.
Perfekt portraitiert.
LG Wolfhart