Beta Version

Wald

rathol67
„Zauberwald“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 19.12.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 800
Keywords: wald, herbst, strahlen,
morgen, blätter, farben,
nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Zauberhaft ! Schöne Lichtstimmung und Farben. LG Klaus

Rullma
19.12.2018

Ein tolles Einstiegsfoto! Lichtstimmung und Farben verzaubern wirklich.
VG Marie

Stefan Strobl
19.12.2018

Strahlendes Licht, wunderbare Farbigkeit, zauberhafte Stimmung. Gefällt mir sehr. (Lupe fände ich gut.)
Schöne Tage Stefan

Angelika Windloff
19.12.2018

Das Zusammenspiel von Licht, Farbe, ungewöhnlichen Baumstämmen und leuchtenden Herbstblättern schafft ein besonders stimmungsvolles Foto,
lG, Angelika

KrysN Photographie
19.12.2018

Eine wunderbare Herbsstimmung mit ungewöhnlichen Bäumen. VG Krystina

Verdella
19.12.2018

Besser geht's nicht! *****()
VG Verena

brimula
20.12.2018

Traumhaft schön...man bleibt einfach hängen mit dem Blick...eine zauberhafte Stimmung..

VG Brigitta

Hobbybilder
20.12.2018

Ein stimmungsvolles Bild zum Einstand. Klasse.

Viele Grüße Andre.

WolfgangF
21.12.2018

Eine großartige Lichtstimmung.
Aber nicht nur - Bildgestaltung und Farben sind auch klasse.

LG Wolfgang

Michael in Hamm
25.12.2018

Ein Bild, das seinem Namen gerecht wird ! Wunderbar.
Ich habe mich schon mehrfach daran versucht, solche Lichtstimmungen einzufangen. Bisher vergeblich. Doch Dir ist es wirklich gut gelungen.
VG Michael

Kittywood
26.12.2018

und du verzauberst den geneigten Betrachter deiner Fotos!

LG Katja