Beta Version

Indien

Jürgen Beyer
„Pass zum Markha Valley“


Wir sind schon ein paar Tage zu Fuß unterwegs zum Ausgangspunkt unser Gipfelbesteigung, dem Markha Valley.
Dieser Pass hier mit Blick auf die verschneiten Gipfel liegt schon auf über 5000 Meter Höhe.
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 19.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 850 IS
Objektiv: 4.6-17.3 mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 75
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
19.12.2018

In dieser Höhe ist die Vegetation sehr karg, um so interessanter wenn man doch die eine oder andere andere Art entdecken kann. Sehr schön mit den Gebetsfahnen im unteren Bildbereich!
LG peter

Verdella
19.12.2018

Ja, lieber Jürgen, so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt. Danke fürs Zeigen! Allerdings werde ich dort wohl niemals hinkommen, weil ich mir nicht vorstellen kann so lange, so weit und so hoch zu laufen...Muss ein ganz besonderes Erlebnis für Dich gewesen sein!
LG Verena

Alberto
20.12.2018

Die Berge sind zum Greifen nah und wahrscheinlich weiter weg und nur unter Mühen zu erreichen. Ich denke es war ein Unvergessliches Erlebnis. Danke fürs zeigen einer uns fremden Welt, die ich wahrscheinlich niemals mit eigenen Augen erleben werde. Wahrscheinlich wäre ich auch nicht mehr den Anforderungen gewachsen.

VG Herbert