Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Im Schnoor“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 19.12.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bremen, Schnoorviertel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
19.12.2018

Gelungen hoch Drei! Bin ansonsten kein Wisch-Freund, weder vor Ort noch digital, aber das gefällt mir! LG Claudia

NorbertK
19.12.2018

Wow,vom feinsten.
VG Norbert

Angelika Windloff
19.12.2018

Die Leuchtkraft der Farben ist klasse. Ein toller digitaler Wischer,
lG, Angelika

Colette
19.12.2018

Schönes Spiel der Farben, die Wärme und eine ruhige fröhliche Stimmung verbreiten.
Liebe Grüße
Colette

Verdella
19.12.2018

Ein Wahnsinnswischer: Motiv, Farben, Lichtstimmung + dazu alles so schön gleichmäßig, kommt in mein Archiv!
Was digital so alles möglich ist, da werde ich glatt neidisch mit meinen händischen Wischversuchen. Was für ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt Du, liebe Barbara? Ich überlege nämlich mir ein neues anzuschaffen und hätte auch gerne so eine Funktion.
VG Verena

Barbara Weller
19.12.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare.
@Verena
Die Bildbearbeitung ist mit dem alten PS CS4 gemacht (Funktion/Filter: Bewegungsunschärfe).
LG, Barbara

Buschette
19.12.2018

Ein sehr gelungener Wischeffekt !
LG Werner

brimula
20.12.2018

Das sieht schön aus...die Farben das goldene Licht..das leicht verwischte...und der letzte Nachtschwärmer auf dem Nachhauseweg...richtig gut...

VG Brigitta

Udo Straßmann
20.12.2018

Einsam in der Stadt. Surreal.
VG Udo

Rullma
20.12.2018

Kurz: fantastisch!!!
LG Marie

Helga Wittlinger
21.12.2018

Liebe Barbara, das Bild ist fantastisch. Ich nehme es gleich mit. Danke!
LG Helga