Beta Version

Experimentelles

NorbertK
„Kreidezeichnung.....“


jedenfalls eine Anlehnung daran.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 19.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 10.408 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 80
Keywords: Winter,See,Kreide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
19.12.2018

Spitze! Klasse Uferlandschaft und eine tolle Bearbeitung! Könnte ich mir auch in rein sw vorstellen.
Gruss Wilfried

Verdella
19.12.2018

Das Motiv und die Bea sind absolut klasse. Bezüglich der Hintergrundfarbe bin ich bei Wilfried: ich könnte es mir auch gut in sw vorstellen. Aber auch so ist Dein Kunstwerk ein echter Hingucker.
VG Verena

KrysN Photographie
20.12.2018

Ein wunderbares Motiv stark in Szene gesetzt. Die Farbe ist mal etwas anderes. Gefällt mir. VG Krystina

Moana
20.12.2018

Dieses schöne Motiv hast Du gut bearbeitet. Hier kommen die feinen Gräser und Äste besonders gut zur Geltung. Auch die Hintergrundfarbe gefällt mir.
LG Diana