Beta Version

Nur mal zeigen

Guy Goetzinger
„Herbststimmung“


Mensch / Tier
Gegenüberstellung von Werken
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 19.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 640
Keywords: Spinnennetz, Natur,
Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.12.2018

Von dieser Gegenüberstellung bin ich fasziniert: Das kunstvolle Werk eines Insektes und die grobschlächtigen Drahtverknüpfungen aus Menschenhand sind ein schönes Bild zum Nachdenken. Das hervorragende Bokeh und die - wie gewohnt bei Dir - akkurate Schärfe der Hauptmotive machen das Bild award-würdig, findet Gisela mit lieben Grüssen.

gatierf
20.12.2018

Sehr fein gesponnen von der Spinne und von dir klasse in Szene gesetzt in diesem Licht!
LG peter

Verdella
20.12.2018

Klasse gesehen und mit schönem Bokeh abgelichtet.
VG Verena

B.Hermann
20.12.2018

Diese Kontraste mit dem groben Draht und dem feingesponnen Spinnennetz sind klasse.
VG
Bernd

tyll
24.12.2018

Die Spinnen haben Statik drauf... :)
Eine sehr, sehr gute Aufnahme.
Der Drahtzaun (gegenüber der tierischen Konstruktion sieht er wirklich alt aus) ist, denke ich, nicht ganz so primitiv wie er ausschaut. Solche Verbindungselemente sind mir bisher nicht aufgefallen. Ich denke, diese Konstruktion läßt sich leicht an komplizierte Verhältnisse anpassen. Sind solche Drahtzäune in der Schweiz üblich?
Ein frohes Neues Jahr wünscht
tyll