Beta Version

Unterwegs

Hobbybilder
„Im Fokus.“


Warum man sich bei einer Ausstellung nicht konzentriert auf die Bilder, sondern das ausgestellte Bild abfotografiert?

Bei solchen Ausstellungen sehe ich mir lieber die realen Objekte an und nicht durch den Sucher ...

Viele Grüße Andre. 

Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 20.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Ausstellung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
20.12.2018

Ein gut gesehenes Ausstellungsduo.
VG Norbert

GuenterHoe
20.12.2018

Da bin ich ganz deiner Meinung Andre, ein interessantes und gelungenes Foto.
VG Günter

Hobbybilder
21.12.2018

Vielen Dank für eure Kommentare.

Ja manchmal sollte man sich die Zeit und den Augenblick nehmen, mal nicht durch den Sucher zu sehen, sondern real die Bilder zu betrachten.

Gruß Andre