Beta Version

Table Top

Frankenwerner
„Kerze und Kürbisse“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 20.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.1
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.12.2018

eine sehr schöne Mischung aus herbstlichen Kürbissen und weihnachtlichem Lichterglanz.
HG - Petra

ernst-uwe becker
20.12.2018

Ein ruhiges Motiv. Mir ist es allerdings etwas zu Dunkel und für mich etwas störend die "Wandhalterung". Könnte mir einen Standpunkt vorstellen, wo Du nur die Wand als Hintergrund hat.
HG Ernst-Uwe

FOllage
03.01.2019

Wunderschön natürlich und festlich. Liebe Grüße und ein schönes Neues Jahr wünscht Dir Dorit

Frankenwerner
03.01.2019

@Dorit: Vielen Dank, ich wünsche Dir auch ein gutes, schönes, gesundes spannendes Jahr und KEINE Kontakte zu Pfeilfröschen!!! Dazu schreib ich Dir noch etwas. LG, Werner