Beta Version

Autos

PeSaBi
„Mustang ... “


als "alter" Ford-Fan wäre das mal mein Objekt der Begierde ... zumindest für eine kleine Probefahrt ;) ... 
gesehen und fotografiert in der Sammlung Steim, Schramberg, Schwarzwald
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 20.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Ford, Mustang, Auto,
Museum, Steim,
Schramberg, Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
20.12.2018

Deine Begierde verstehe ich völlig - das ist aber auch ein rassiger Schlitten. Sehr schön aus der tiefen - ich-himmle-dich-an, mein- Ford,-Perspektive, LG, Werner

ernst-uwe becker
20.12.2018

Als alter Mercedes Fahrer ist der Traum natürlich der Flügeltürer 350 SL. Trotzdem finde ich hast Du den Mustang in der richtigen Perspektive aufgenommen. Laaaange Motorhaube! Dazu noch das passende Rot, was will man mehr. Das er von anderen Schätzchen eingerahmt ist läßt sich halt im Museum nicht vermeiden.
HG Ernst-Uwe

brimula
20.12.2018

Wer findet so einen schönen Mustang und dazu noch in Rot nicht toll...macht sich gut als Fotomodell...

Gruss Brigitta

Moana
20.12.2018

Schöne Perspektive und Farbe. Das sieht aus wie: "weg da, jetzt komme ICH!".
LG Diana

Johann P. Gebhardt
27.08.2021

Ein perfektes Foto eines tollen Fahrzeugs. Ein Mustang ist einfach immer schön!
LG Hans