Beta Version

Westeuropa

Charly Creativ †
„Schloß Powerscourt /Irland“


Markiert von den nördlichen Wicklow Montains, umgeben von einem riesigen Park, erhebt sich der Landsitz Powerscourt.Hier die Spiegelung im Wasser,die mich noch stärker interessiert hat.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 20.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten661
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 21.8 mm
Belichtung: 5/827 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.12.2018

Das sieht sehr schön aus...wie ein Gemälde...eine raffinierte Spiegelung...

Gruss Brigitta

Rüdiger Starke
21.12.2018

Ein feines malerisches Bild , je länger ich hinschaue desto deutlicher tauchen die Konturen auf . Gefällt mir sehr gut mein Freund !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
22.12.2018

Das wirkt wie mit dem Fotoapparat gemalt. Gefällt mir sehr. Hänge ich auf. ()
VG Werner

Rabbit
23.12.2018

Charly, das sieht stark aus und hier gefällt mir auch der Rahmen, der wunderbar passt. Mich hätte die Spiegelung im Wasser sicherlich auch stärker interessiert, denn die sieht klasse aus. Die kräftigen Farben gefallen mir und die malerische Wirkung. Sehr gut festgehalten {}.
LG Marion