Beta Version

Andere

Wilfried Pflüger
„Abgefahrener Stollenreifen 2“


Für Verena hier das Ausgangsbild zum "Abgefahrenen Stollenreifen", den ich bei einer Pause in einem Abfallkontainert entdeckt hatte. Er könnte mal zu einem landwirtschaftlichem Gerät gehört haben.
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.12.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/11
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
23.12.2018

Eine interessante Detailaufnahme, lieber Wilfried. Aber hier sind die Stollen noch gut zu erkennen, oder? Auf deinem 1. Foto war von den Strukturen nichts mehr zu sehen. Danke für den Vergleich. Jetzt verstehe ich die Begeisterung der zwei Männer.
LG Verena