Beta Version

Lichtstimmungen

Graz
„Salzburg #2“


Ein anderer Standpunkt und die gesamte Altstadt liegt uns zu Füßen!
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 20.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Salzburg, Altstadt,
Vormittagssonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
14.07.2019

Hallo Gisela, ein stimmungsvolles Bild bei vermutlich sehr kalten Wetterbedingungen. Ich war ein Wochenende vorher da. Mir war es (leider) zu kalt zu fotografieren. Außer mit dem Handy, die gar nicht so furchbar waren. Genau diese Stimmung habe ich auch erlebt.
Eine kleine Anmerkung von mir: ich würde versuchen das Bild so gut es geht zu begradigen.
Beste Grüße
Chrys

chrys-photos
14.07.2019

Hallo Gisela, ein stimmungsvolles Bild bei vermutlich sehr kalten Wetterbedingungen. Ich war ein Wochenende vorher da. Mir war es (leider) zu kalt zu fotografieren. Außer mit dem Handy, die gar nicht so furchbar waren. Genau diese Stimmung habe ich auch erlebt.
Eine kleine Anmerkung von mir: ich würde versuchen das Bild so gut es geht zu begradigen.
Beste Grüße
Chrys

Graz
14.07.2019

Hallo Chrys, danke für dein positives Feedback. Ja jetzt beim genaueren hinschauen, sah ich auch die leichte Schiefe des Domes. Ich müßte einfach genauer hinschauen beim Bearbeiten, danke für den Hinweis. Zu der Stimmung: Ja es war kalt, bzw. die kühle Stimmung kam vom "frühen" Morgen, so ca. 11:00h, Blick vom Mönchsberg. Es war von dort oben eine wirklich fantastische Stimmung, so richtig weihnachtlich!
Liebe Grüße von Gisela
P.S. Du hast mir den Kommentar 2x geschickt, könntest du bitte den Zweiten löschen? Vielen Dank!

chrys-photos
15.07.2019

Sorry, irgendwie finde ich nicht den Button etc. mit dem ich mein Doppelkommentar löschen kann. Zu dumm. Gruß Chrys