Beta Version

Burgen und Schlösser

Graz
„Salzburg #11“


Der Schatten zum Gitter-Fenster.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 20.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 51 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Salzburg, Festung
Hohensalzburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
05.08.2019

Finde ich sehr spannend das Bild. Die Lichtstimmung ist wunderbar!
Cheers, Kenny

Graz
05.08.2019

Hallo Kenny, jetzt antworte ich dir doch, ja das Licht ist beim Fotografieren das wichtigste MIttel. Fotographie kommt aus dem altgriechischen und heißt schreiben, malen mit Licht! Bei diesem Foto wußte ich gleich, daß ich das aufnehmen werde, es ist eines der Fenster im Aufgang zur Feste Hohensalzburg und es waren ziemlich viele Leute unterwegs, da muß man/frau Geduld haben und warten können, bis der Schwung Touristen wieder weniger wird!
VG Gisela