Beta Version

Burgen und Schlösser

Graz
„Salzburg #15“


Spiegelung in einem Fenster.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 20.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Salzburg, Feste
Hohensalzburg, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helge
21.12.2018

Vielleicht würde das Foto mehr Ausdruck bekommen, wenn Du die stürzenden Linien korrigierst und die Fenster mittig setzt. Aber vielleicht sind die stürzenden Linien von Dir auch gewollt. VG Helge

Graz
21.12.2018

Hallo Helge, die stürzenden Linien, ja die sind ein Resultat der Aufnahmesituation. Das Fenster ist in der Burg, oberhalb der Burgschänke, da mußte ich die Kamera schräg nach oben halten, damit ich das Fenster drauf bekam. Das Mittig stellen, kann ich leicht nachholen, da habe ich nicht richtig aufgepaßt beim Bearbeiten! Danke fürs Aufmerksam machen, 4 Augen sehen halt doch mehr als 2 und wenn man/frau ziemlich viel Fotos bearbeitet, übersieht frau leicht etwas!
Viele Grüße aus München, immer gutes Licht vor der Linse und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und immer schöne Motive wünscht dir Gisela