Beta Version

Black Friday

brimula
„Stylisch“


Hinter Glas...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.12.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 10.8 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 800
Keywords: BF 21.12.2018


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
21.12.2018

Sterne, passend zur Adventszeit. Sehr gut mit der Umrahmung präsentiert.
HG Ernt-Uwe

u.rie
21.12.2018

Oder auch ein sehr Creativer Weihnachtsgruß...auf jeden Fall wünsche Ich Dir schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest...

Gruß Udo

GuenterHoe
21.12.2018

Sieht direkt weihnachtlich aus, ein sehr gelungener perfekt gestalteter Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
21.12.2018

ein klasse Motiv ... so ein ähnliches ist mir vor Kurzem auch aufgefallen, hatte aber leider keine Kamera parat ... umso schöner, daß Du es festhalten konntest !
HG - Petra

HorstN
21.12.2018

Weihnachtlich ohne den üblichen Schnickschnack. Klasse! Gefällt mir sehr!
LG Horst

Dieter F.Grins
21.12.2018

Weihnachtsgrüße dezent- eben aus der Schweiz. Danke.
(meine kommen noch)
BG Dieter

Rullma
21.12.2018

Die etwas anderen Weihnachtssterne, die mir in ihrer Schlichtheit gut gefallen.
LG Marie

Francois
21.12.2018

Weihnacht steht vor der Tür (Fenster!)
LG Franz

Cor.Lin
21.12.2018

Sternenglanz... feines Motiv, interessant umgesetzt.
LG
Corinna

Barbara Weller
21.12.2018

Ein Weihnachtsbild der besonderen Art.
VG Barbara

Martina C. Schiller
21.12.2018

Die Sterne sind eine gute Entdeckung und sehr schön von Dir "eingefangen". Find ich sehr GUT!
LG Martina

gaby29
21.12.2018

Gut gesehenes Motiv.. Und passt so gut in diese Zeit.

LG Gaby

Hobbybilder
21.12.2018

Sternenglanz im Fensterlein zu dieser Zeit. Von der Bildkomposition ganz klasse gemacht. Viele Grüsse Andre

Waltraud Zorn
21.12.2018

Sterne von ganz besonderer Art, sehr gut gesehen.
LG Waltraud

gatierf
22.12.2018

Sehr schöne weihnachtliche Glanzlichter in s/w, klasse gestaltet!
LG peter

Alberto
22.12.2018

Passend zur Adventszeit, sehr schön anzusehen mit den Sternen. Ein gelungener einer BF Beitrag.

VG herbert