Beta Version

Black Friday

Verdella
„mountain reflection “


mit der Lupe seid Ihr noch näher dran
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.12.2018
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 19.1 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords: Black friday, West
Glacier, Glacier National
Park, Montana, USA,
Berge, Spiegelung, See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
21.12.2018

Immer noch ein Hingucker. Durch den Beschnitt hat das Bild noch gewonnen.
Die besten Wünsche für den Endspurt Wilfried

KrysN Photographie
21.12.2018

Dieses Panorama gefällt mir fast besser als das farbige, was Du vor einigen Tagen eingestellt hast. Durch den Beschnitt reduzierst Du es auf das Wesentliche, die Berge und die fantastische Spiegelung. Sehr gelungen. LG Krystina

GuenterHoe
21.12.2018

Auch in SW sehr sehenswert, besonders mit diesem Schnitt, ein klasse Beitrag Verena.
LG Günter

Peter Wahlich
21.12.2018

wie eine tiefe enrückte Meditation! Ein wunderbarer Anblick. lg peter

brimula
21.12.2018

Das sieht toll aus diese Spiegelung...grandios diese Natur...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
21.12.2018

Die mittige Bildteilung, hier bei der Spiegelung, ist bei dieser Landschaft besonders vorteilhaft.
BG Dieter

Cor.Lin
21.12.2018

Die phantastische Spiegelung hier in SW ist perfekt auf das Wesentliche reduziert! Klasse.
LG
Corinna

NorbertK
21.12.2018

Herrlich,das könnte man auch rumdrehen,das ist rum wie num klasse.
VG Norbert

Jürgen Beyer
21.12.2018

Das Panoramformat und die mittige Spiegelung kommen dem Motiv optimal entgegen. Sehr schön! LG Jürgen

Martina C. Schiller
21.12.2018

Sieht sagenhaft aus, Deine Doppelreihe schöner Berge!
LG Martina

Moana
21.12.2018

Ein wunderbares Panorama, noch besser mit der Lupe. Deine blaue Variante strahlt mehr Ruhe aus.
LG Diana

Gisela Seidel
21.12.2018

Eine wunderbare Berglandschaft. Auch die Spiegelung im Wasser gefällt mir. Ein sehr guter BF Beitrag.

Liebe Grüße, Gisela

Rullma
21.12.2018

Im Doppelpack besonders eindrucksvoll!
LG Marie

gaby29
21.12.2018

Diese Spiegelung der schneebedeckten Berge sieht fantastisch aus!

LG Gaby

Barbara Weller
21.12.2018

Eine tolle Spiegelung.
LG, Barbara

Fritze
21.12.2018

Die Ausschnittvergrößerung von Deinem Farbbild vom 03.12.2018 brinbgt die Intensität der Bildaussage allein schon hoch. Die SW-Bearbeitung verstärkt sie m. E. noch zusätzlich!
Ein herrlicher Flecken Erde!
LG Ernst

gatierf
22.12.2018

Ein klasse Panorama einer fantastischen Landschaft in schwarz weiß!
LG peter

Verdella
22.12.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Euch meine Bearbeitung gefallen hat. Tatsächlich ist es nicht das selbe Foto wie das meines Blue Monday-Beitrags, aber natürlich das gleiche Motiv. Habe es mit einer anderen Kamera aufgenommen. Hier ist der Horizont gerade...
VG Verena

SteffenE
22.12.2018

Ich dachte auch erst, es ist das selbe Bild. Auch das ist sehr schön. Trotzdem bin ich bei dem Motiv auf der Farbseite. Die Farbe ist bei dem Motiv das Grandiose und das alles Entscheidende, meiner Meinung nach.
VG Steffen

u.rie
24.12.2018

Herrlich diese Bergwelt die sich perfekt im Wasser wiederfindet...
Etwas Kritik sei erlaubt...ein Tick mehr mehr Kontrast hätte der sowieso guten Aufnahme zusätzlich gut getan..

Gruß Udo

Verdella
24.12.2018

Danke für Eure weiteren Kommentare. Ja Udo, Du hast Recht, das Bild hätte etwas mehr Kontrast vertragen können. Ich habe es vor der Veröffentlichung in verschiedenen Varianten ausprobiert, habe mich dann aber für eine natürliche Bea entschieden, weil sich die Berggipfel ansonsten entweder zu hell oder zu dunkel verfärbt hätten. Und weil bisher keiner was dazu gesagt hat, dachte ich, es wäre so richtig gewesen. Ich danke Dir für Deine konstruktive Kritik, werde beim nächsten BF-Bild verstärkt darauf achten.
VG Verena

chvbs
31.12.2018

Eine tolle Spiegelung!
VG Beat