Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„Wir wohnen intelligent“



Gesehen in Prora/Rügen bei einer der vielen Baustellen, die zur Zeit den "Koloss von Prora" verwandeln.
Ich wünsche allen meinen Freunden, Usern und der Redaktion ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Möge immer gutes Licht mit Euch sein.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 21.12.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/7.1
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Ostsee, Rügen, Prora,
Koloss von Prora


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
21.12.2018

Die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit könnte kaum deutlicher werden.
Ich wünsch Dir und allen hier aktiven Geistern auch schöne Feiertage, VG, Werner

GuenterHoe
21.12.2018

Das alles wünsche ich dir auch.
Ja so sieht schöner Wohnen aus.
VG Günter

PeSaBi
21.12.2018

nicht schöner wohnen, sondern intelligenter wohnen ... abwarten ;))
Danke schön ... für Dich ebenso ! Schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr !
HG - Petra

brimula
21.12.2018

Witzig das Plakat an diesem Gebäude...aber ein schöner Kontrast mit den Farben...
ich wünsche auch Dir schöne...geruhsame Feiertage und ein gutes neues Jahr...

Gruss Brigitta

Francois
21.12.2018

Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche, die ich gerne zurück gebe.
Gruß Franz

Claudia-Evelyn
21.12.2018

Die guten Wünsche gebe ich gerne zurück! Zum Bild, so was liebe ich, Zeitgeschichte mit einem Schuss Humor. Auch wenn dies von der Firma sicher nicht so geplant war. VG Claudia

u.rie
21.12.2018

Habe ich mir im Mai auch angeschaut....schöner wohnen sieht anders aus...
Auch Dir und Deinen ein besinnliches Weihnachtsfest...

Gruß Udo

Moana
21.12.2018

Der graue Koloss von Prora ist wohl nur durch Plakate zu verschönern. Hoffen wir, dass mal etwas Intelligentes daraus wird...
Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Ich wünsche auch Dir gemütliche Feiertage bei guter Gesundheit. Herzliche Grüße von Diana

Kalmbachg
21.12.2018

Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch. Ein interessantes Zeitdokument.
Viele Grüße
Gottfried

Alberto
29.12.2018

Ich weiß aber auch, daß sich in Prosa sehr viel zu Positiven verändert hat. Danke für deine Guten Wünsche zum Neuen Jahr, die erwidere ich sehr gerne und Wünsche Dir dasselbe.

VG herbert