Beta Version

Black Friday

Kerstin Steinhardt
„bf21.12.2018k.steinhardt“


Ansichtssache: nach oben? nach unten?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.12.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
21.12.2018

"ANSICHTSSACHE " - WIE IMMER LOHNT SICH BEI DIR DAS "ANSEHEN" - EINE SEHR INTERESSANTE SICHTWEISE. BEWEGUNG IM BILD, MIT VIEL FREIRAUM ZUM DENKEN UND GROSSARTIGEN GRAUWERTEN! VG BÄRBEL

Marianne Wogeck
21.12.2018

'Ansichtssache'? - aber eine gute, die mir gefällt auch in bezug auf die Bildgestaltung.

gaby29
21.12.2018

Klasse Blickwinkel.. Gefällt mir.

LG Gaby

Fritze
21.12.2018

Alles Ansichtssache, wie so vieles im Leben ... think positve!
LG Ernst

Cadid
06.01.2019

Kerstin, Dein Bild erinnert an den Künstler M.E. Escher, den ich sehr bewundere. Alles eine Sache der Geometrie und des Standpunktes. Ganz toll, Kerstin. LG Irene

Holger Goehler
14.04.2019

Aufffällig, weil abweichend vom Standardtreppenblick. Es ist zwar nicht ganz die Hälfte, aber "Halbe Treppe" fällt mir zwangsläufig dazu ein. Sehr gut gemacht!
LG Holger