Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20181221_bf“


Afghanistan Winter 2006/2007. Wir dürfen hier dieses Jahr wohl keine weiße Weihnacht erwarten ... Allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.12.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten373
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Afghanistan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
21.12.2018

Wunderschön. Wie aus einer vergangenen Zeit (meiner Jugend).
Herzlich Heinz

Dieter F.Grins
21.12.2018

... und ihm kann man nur eine bessere Zukunft wünschen.
Auch dir lieber Harald besinnliche Feiertage. (auch wenn kein Schnee fällt)
Beste Grüße Dieter

Alberto
21.12.2018

Wenn schon bei uns kein Schnee zu sehen ist, so kann man sich an Deinem Bild erfreuen. Ein gelungener BF Beitrag.

VG Herbert

Bernd Reinert
21.12.2018

Da hast du die Stimmung schön eingfangen. Das Bild erinnert mich auch ein wenig an meine Kindheit.
Schöne Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie
LG Bernd

u.rie
21.12.2018

Ein paar Eimer Schnee würden uns schon reichen zu Weihnachten....sehr gut festgehalten...
Auch Dir und Deinen ein besinnliches Weihnachtsfest...

Gruß Udo

NorbertK
21.12.2018

.... herrlich wie aus der Zeit gefallen.
VG Norbert

gaby29
21.12.2018

Das Bild macht nachdenklich..

LG Gaby

Francois
21.12.2018

Vielen Dank für deine Glückwünsche, die ich sehr gerne zurück gebe.
Gruß Franz

Fritze
21.12.2018

Als ich Kind war, waren weiße Weihnacht nahezu die Regel und nicht die Ausnahme wie in der sich immer schneller verändernden Welt (in allen Belangen).
Vielen Dank für Deine Wünsche, die ich gerne erwidere, lieber Harald!
LG Ernst

EsKa67
22.12.2018

Sehr stimmungsvoll, wenn auch ein bisschen traurig. Was wohl aus dem Kleinen geworden ist? LG, Sabine

Petra Pflüger
25.12.2018

Ein sehr eindrückliches Bild von einem Kind in einer andern Welt, das du in deiner gewohnt zurückhaltenden Art sehr wirkungsvoll präsentierst. Dir auch eine schöne Zeit, vG Petra

Inga-Lisa
25.12.2018

wie früher in der alten heimat mit viel schnee...
dir auch eine schöne weihnachtszeit.
lg inga

Kittywood
27.12.2018

Ein dort alltägliches und doch eindrucksvolles Foto!

LG Katja

Francois
28.12.2018

Ist mir fast entgangen! Winterlandschaft, was mir nur als Kind noch bekannt ist.
Gruß Franz

Rullma
28.12.2018

Ist mir auch entgangen. Eine feine Winterszenerei mit einem Protagonisten wie aus einer anderen Zeit.
VG Marie

RikPlompen
01.04.2019

STUNNING!

Kerstin Snekker
21.05.2019

ein bild zum liebhaben! :-)
lg kerstin