Beta Version

Black Friday

Peter Wahlich
„bf_21122018_pw“



Bitte die Lupe benutzen!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.12.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv: Sigma Spiegeltele
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: pw,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.12.2018

Grossartig diese Schärfe ...jedes Detail zu erkennen...

ich wünsche Dir auch ganz schöne und geruhsame Weihnachtstage...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
21.12.2018

... dann kann man all die vielen "Sterne" zählen.
Ich frag mich warum die Menschen unbedingt da hin wollen wenn man ihn so in seiner Pracht auch von hier sieht.
BG Dieter

Udo Fattmann
21.12.2018

exellentes Bild.
LG Udo

HorstN
21.12.2018

Die Sterne in der Lupenansicht sind mindestens so faszinierend wie der Mond. Klasse!
Schöne Feiertage! Bleib gesund!
LG Horst

Francois
21.12.2018

"Fly me to the moon, Let me play among the stars..."
Ganz stark!
Gruß Franz

Cor.Lin
21.12.2018

Weißt Du wie viele Sternlein stehen... einen sehr berührenden Eindruck der unendlich vielen Sterne und dem "wachenden" Mond zeigst Du uns hier. Ich vermute, Du hast von einem Ort ohne Lichtverschmutzung fotografieren können.
LG
Corinna

ernst-uwe becker
21.12.2018

Einfach Umwerfend!!! Gefällt mir sehr gut in sw. Könnte mir hier aber auch sehr gut die Farbvariante Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

gaby29
21.12.2018

Diese vielen Sterne sind ja echt der Wahnsinn.. Sieht klasse aus und würde fast irgendwie zu meinem Bild passen.

LG Gaby

Fritze
21.12.2018

Ich habe es aufgegeben, die Sterne zu zählen ...
LG Ernst

Waltraud Zorn
21.12.2018

Ein wunderbares Bild unseres Trabanten.
LG Waltraud

Colette
21.12.2018

einfach wunder-schön!
Gruß Colette

Barbara Weller
22.12.2018

In der Lupenansicht doppelt schön.
LG, Barbara

Werner Schabner
22.12.2018

Großartige Darstellung des Mondes!
VG Werner

Inga-Lisa
25.12.2018

unglaublich schön,eine feine arbeit..
lg inga

ansi29
27.01.2019

Fantastisch!!!!
VG
Andre

Holzinger Bruno
09.03.2019

Toll Peter, eine super Aufnahme von der Sonde: Spiegeltele.

Herzlichen Gruß von Bruno und ein schönes Wochenende!

Holzinger Bruno
20.03.2019

FEINE AUFNAHME, Hut ab!!!

Herzliche Grüße von Bruno

gatierf
19.04.2019

Ein kontrastreicher Blick in den nächtlichen (fast-) Vollmondhimmel mit allen Details!
LG peter

Frank W. aus L.
20.04.2019

Unser kleiner Erdtrabant in schönen Details abgebildet.
Klasse!