Beta Version

Black Friday

gaby29
„bf21.12.2018“


leise rieselt der Schnee - unterwegs beleuchtet
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.12.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: X-T20
Objektiv: XF23mmF1.4 R
Blende: f/1.6
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
21.12.2018

ganz nah und eindrücklich rieselt der Schnee herab. Die technischen Daten der Aufnahme (danke dafür) lassen tief blicken. Einfach Stark. Die Vignette finde ich nicht so gelungen, aber das ist Ansichtssache und schmälert in keinster Weise diese tolle Aufnahme. Mein Bild des Tages! lg peter

Francois
21.12.2018

Ohne dem Schild an der Unterseite, hätte ich auf UFO-Landeplatz, getippt.
LG Franz

gaby29
21.12.2018

Danke für die Kommentare.. Meine kommen erst später, da hab ich mehr Zeit zum Anschauen.

LG Gaby

NorbertK
21.12.2018

Interessante Bea.gefällt mir.
VG Norbert

HorstN
21.12.2018

... und gleich kommt noch Mary Poppins heruntergesegelt ... :-)
Tolle Idee mit der Beleuchtung. Ich hatte zunächst an eine Bastelei gedacht.
LG Horst

Barbara Weller
21.12.2018

Neben der Perspektive gefällt mir die Bildgestaltung sehr gut.
LG, Barbara

GuenterHoe
21.12.2018

Ein sehr schönes fast traumhaftes Foto, ein klasse Beitrag liebe Gaby.
Ich wünsche dir ein schönes fröhliches und geruhsames Weihnachtsfest und ein gute erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.
Herzliche Grüße Günter

gatierf
21.12.2018

Klasse BF-Original Kommentar hierzu steht unter deinem Sonnenfenster...
LG peter

Waltraud Zorn
21.12.2018

Sehr schön, sieht aus wie ein Kontrollsystem einer Raumstation. Die großen Schneeflocken, eben die kleinen Bällchen finde ich wundervoll.
Gruss Waltraud

Uwe Becher
22.12.2018

Mein erster Gedanke ging in Richtung 'Raumpatrouille Orion' ;-) Der Schnee passt gut zu Weihnachten.
VG Uwe

Udo Straßmann
23.12.2018

Auch ein Winterbild. Die komische Sektkelch-Lampe kann ich mir nicht erklären :-)
VG Udo

gaby29
23.12.2018

Eine Energiesparlampe am Strassenrand mit Schnee bedeckt.. Ist das nicht zu erkennen?

Harald Mundt
28.12.2018

Das ist mal ein Bild mit Wow-Effekt! Schön gesehen und präsentiert! Viele Grüße, Harald