Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Sonntagsspaziergang “


An der Praia As Catetrais, Galicien
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spanien, Galicien,
Kathedralenstrand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
21.12.2018

Wo man sich Sonntags so trifft ...
LG Ernst

Werner Schabner
22.12.2018

Ein ungewöhnlicher Ort für so einen Massenspaziergang. Wenn man sich die vielen Leute wegdenkt, wäre es sicher auch sehr angenehm, in dieser schönen Landschaft herumzubummeln.
VG Werner

Angelika Windloff
03.01.2019

Erinnert mich an alte schwarz-weiß Fotos, in denen Alltags-, Sonntags- oder Urlaubszenen für die Nachwelt konserviert wurden. Wunderbar der Mann im Vordergrund mit Hut und Kippe...wie aus der Zeit gefallen, wenn er nicht in äußerst zeitgemäßer Pose durchs Wasser waten würde. Klasse Bild!
LG, Angelika

Pekka H.
04.01.2019

Hier kommen die Landschaft und die Menschenmasse gleichberechtigt zur Geltung. Der Moment ist perfekt getroffen, um die Menschenmenge einerseits groß wirken zu lassen, andererseits aber auch nicht von dieser schönen Naturkulisse abzulenken. Der Mann, der sich eine Zigarette anzündet, und der ziehende Hund haben für mich hier eine ganz zentrale Funktion für das Gelingen dieser Herausforderung. Und dazu dann noch die ruhigen Bildränder und die SW-Bearbeitung. Was so einfach aussieht, ist schon verdammt gekonnt. Mehr davon in 2019!!

LG Pekka