Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Bergleuchten (BF 21.12.2018)“


In einem längst vergangenen Urlaub kam morgens das Sonnenlicht gaaaanz langsam über den Berg.


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.12.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
21.12.2018

...und brachte den Berg zum leuchten.Schöner BF Beitrag.
VG Norbert

ernst-uwe becker
21.12.2018

Schönes Motiv, aber ich würde es gern mit den Farben der aufgehenden Sonne sehen.
HG Ernst-Uwe

Martina C. Schiller
21.12.2018

Nee, lieber Ernst-Uwe, da war keine Farbe. Die Sonne war ja tief hinter dem Berg und ihr Licht hat nur oben diese Berggipfellinie erleuchtet. Und unser Tal war noch ganz im Schatten.
Danke Euch!
LG Martina

HorstN
21.12.2018

Da geht es mir wie Ernst-Uwe. Farbe könnte mehr Spannung ins Bild bringen oder wenigstens mehr Leuchten.
Liebe Martina, ich wünsche dir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch! Freue mich schon auf eine neue Fotopirsch in 2019! :-)
GLG Horst

brimula
21.12.2018

Schön anzusehen..und der Wind wirbelt den Schnee auf...passt zu BF und auch sehr gut zur weihnächtlichen Winterzeit...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
21.12.2018

Passt gut zum Bf und zum Winter.
LG, Barbara

Fritze
21.12.2018

Ein natürliches SW!
LG Ernst

Waltraud Zorn
21.12.2018

Gefällt mir, wie sich die erleuchteten Wolkenfetzen über den Bergkamm schieben und für eine ganz besondere Stimmung im Bild sorgen.
LG Waltraud

Martina C. Schiller
22.12.2018

Ihr Lieben,
für alle Farbliebhaber ist nun ein Bild, das nicht in SW umgewandelt wurde, zu sehen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/419874-bf-bild-im-originalfarbton
Dankeschön für Kommentare und gute Wünsche! Gleichfalls!
♥-lichst Martina

Werner Schabner
22.12.2018

Diese SW-Variante ist mein Favorit. Erstens, weil das Farbbild selbst auch nicht viel Farbe zeigt und zweitens auch, weil Du dieses Bild offenbar aufgenommen hast, unmittelbar bevor die Sonne über den Berg kommt. Die Wolken sind hier schön weiß, haben noch Zeichnung und hüllen den Bergkamm schön neblig ein. Das gefällt mir.
LG Werner

Rabbit
23.12.2018

Die sw Version wirkt weicher und ausgewogener - bei der Farbversion ist mir das Licht schon fast zu hart - hier ist es eher ein sanftes Leuchten. Darüber hinaus kommt der Nebel wunderbar zur Geltung. Ganz klar mein Favorit.
LG Marion

Cor.Lin
24.12.2018

Die SW-Variante wirkt zarter und geheimnisvoller - wunderschöner Tagesbeginn - fein eingefangen.
LG
Corinna

fotokalle
01.01.2019

Auch diese Version sagt mir sehr zu!
LG Kalle