Beta Version

Im Vorbeigehen

Alberto
„Weihnachten“


Überall klitzert und strahlt es, hier habe ich bewußt den Blick nach oben gerichtet. Dadurch habe ich das hektische und nervige Treiben der Menschen vermieden. Diese Szene habe ich während eines Besuches des Weihnachtsmarktes in Kassel auf der Königsstraße aufgenommen.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 21.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kassel, Weihnachtszeit,
Weihnachtsmarkt Kassel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

nana
21.12.2018

...manchmal ist es tatsächlich gescheiter den Blick nach oben zu richten: in "Bodennähe" ist von Besinnlichkeit und "Ruhigster Zeit im Jahr" nichts zu merken!...
Lichter in allen möglichen Farben und Formen lassen einen zur Ruhe kommen!
LG Renate

brimula
21.12.2018

Das sieht wunderschön aus...erfreut das Auge und die Seele das Leuchten im dunklen Winter...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
21.12.2018

Dei Blick nacht oben hat sich gelohnt Herbert, ein sehr schönes Motiv hast du so entdeckt und optimal festgehalten.
VG Günter

Moana
21.12.2018

Dein bewusster Blick nach oben gefällt mir.
LG Diana

Verdella
23.12.2018

Viele schöne Lichter zeigst Du hier, perfekt mit dem Rahmen präsentiert.
VG Verena