Beta Version

Black Friday

WolfgangF
„BF - Unterwegs“


Black Friday 21.12.2018
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.12.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 100
Keywords: Winter, Schnee, Nebel,
Unterwegs, Heimweg,
Schlitten, Mutter und
Kind, Friedwork


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
21.12.2018

Klasse mit der Nebelstimmung und im Bildaufbau.
LG, Barbara

Frank W. aus L.
21.12.2018

Eine sehr gelungene Naturfotografie mit humanen Elementen.
Klasse!

Moana
21.12.2018

Einen schönen "White Friday" zeigst Du hier. Meinen Vorrednern kann Ich nur zustimmen.
LG Diana

Verdella
22.12.2018

Der Baum ist klasse, die Umgebung passt dazu. Sehenswertes Winterbild zum BF.
VG Verena

gaby29
28.12.2018

einfach ein wunderschönes Winterbild!!

LG Gaby

Cor.Lin
28.12.2018

Gerade erst habe ich diese wunderbar reduzierte Winterlandschaft entdeckt - fast höre ich das Knirschen von Schritten und Schlitten... sonst herrscht Stille und der Nebel hüllt die die zart bereiften Bäume ein. Großartig komponiert und in Szene gesetzt.
LG
Corinna

WolfgangF
31.12.2018

@Alle:
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Freut mich wenn das Bild gefällt.

Wolfgang

Verdella
05.01.2019

Sehr schönes Winterfoto im Nebel mit einigen sehenswerten und gut platzierten Orientierungspunkten.
Oops, das Bild war ja von letzter Woche, hatte es schon mal kommentiert, gefällt mir aber immer noch sehr gut!
VG Verena

WolfgangF
05.01.2019

Besser zweimal als keinmal ;)
Vielen Dank Verena!

LG Wolfgang