Beta Version

Wald

Jörg Wilhelm
„Wahner Heide“


... kurzfristiger Wintereinbruch.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 22.12.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/7.1
Brennweite: 59 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
22.12.2018

Hallo Jörg,
schön, dass es sie noch gibt und auch noch so aussieht wie ich dieses Areal in Erinnerung habe. Auch wenn wir damals am Ende der 70er Jahre meistens in farblich angepasster Kleidung auf Augenhöhe mit der Grasnabe waren, teils auch darunter. Stets in "gutem" Kontakt mit den Hinterlassenschaften der Weideschafe. ;)

Danke für diese Jugenderinnerung!

MfG Peter