Beta Version

Light Painting

brimula
„Zeit der Lichter“


Advent..
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 22.12.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten562
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 15.7 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: Lichterglanz Abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
22.12.2018

Ich mag solche Lichter, habe selbst einige Aufgenommen.
Sieht toll aus, auch ist das ganze sehr gut gestaltet.

VG herbert

gatierf
22.12.2018

Ein schöner abstrakter Gruß zum 4.Advent!
LG peter

Verdella
23.12.2018

Dieser unscharfe Lichterstrang gefällt mir sehr gut. Klasse gemacht, ist mal etwas ganz anderes.
VG verena

GuenterHoe
23.12.2018

En schönes Adventfoto gut gestaltet.
LG Günter

Rabbit
23.12.2018

Diese abstrakte Darstellung wirkt richtig gut - die dünnere Lichtersäule im HG ist hier für mich noch das i-Tüpfelchen, welches die Wirkung verstärkt. Klasse gestaltet!
LG Marion

PeSaBi
23.12.2018

Die vorweihnachtliche Deko bietet viele schöne Motive und Du hast daraus eine sehr schöne "Lichtsäule" gestaltet ...
HG und schöne Weihnachtsfeiertage !
Petra

Francois
23.12.2018

..wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Feiertage. Vielen Dank für deine sachlichen Kommentare.
LG Franz

Rullma
23.12.2018

Ein schönes, lichtvolles Motiv.
LG Marie

fotokalle
24.12.2018

SEhr schön mit der Unschärfe gestaltet!
LG Kalle