Beta Version

Experimentelles

Hobbybilder
„Frohe Weihnachten“


Dieses Bild habe ich Heute bei Thyssenkrupp (links in Höhe  der Bildmitte ist auch das TK-Zeichen zu sehen) in Essen aufgenommen. Sie haben dort eine schöne Baumallee die jedes Jahr zur Weihnachtszeit mit Lichterketten geschmückt wird. 

Hier mal eine experimentelle Version dieser Allee die mehre hundert Meter lang ist und die ich durch "Zoomen" versucht habe ins Bild zu bändigen. Meint ihr das Bild kann man zeigen?

Viele Grüße Andre. 
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.12.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 100
Keywords: Thyssenkrupp, Essen,
Allee, Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.12.2018

Ein aussergewöhnliches Weihnachtsfoto Andre, aus der Geburtsstadt meiner Frau, einfach schön.
Dir wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest.
VG Günter

Verdella
23.12.2018

Mir gefällt diese außergewöhnliche Lichtstimmung sehr gut. Klasse gezoomt! Wünsche Dir auch schöne Feiertage.
VG Verena

NorbertK
23.12.2018

Das ist eine sehr interessante Darstellung.
Auch Dir schöne Weihnachten.
VG Norbert

sauber gearbeitet. Gefällt mir sehr gut. Erinnert mich irgendiwie an Raumschiff Enterprise....
Gruß und schöne Weihnachten, Klaus

Hobbybilder
27.12.2018

Vielen Dank für eure Kommentare.

Gruß Andre

tyll
28.12.2018

Ich denke, dieses Bild kann man sehr, sehr gut zeigen. Ein betrachtenswertes Weihnachtsbild.
Ein gutes Motiv und technisch super ausgeführt.
Viel Erfolg bein Fotografieren und alles Gute im Neuen Jahr.
tyll