Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Weihnachtsdeko am Wasserfall“


aufgenommen Anfang Januar auf den Azoren (ich habe damals eher zufällig mit 1/6 fotografiert,
d.h. lange vor der Aktion und gestern dieses Foto in meinem Archiv wiedergefunden)

Die Weihnachtsdeko auf den Azoren war sehr üppig und für mich z.T. auch eher ungewöhnlich.
Ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Bilder davon zeigen. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 23.12.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten705
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Weihnachtsdeko,
Wasserfall, Azoren,
Portugal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.12.2018

Das ist eine aussergewöhnliche und schön Krippe, die du da entdeckt hast Verena.
LG Günter

Waltraud Zorn
23.12.2018

Ich dachte zuerst an eine Fotomontage deinerseits, eine Weihnachtskrippe am Wasserfall, das ist doch mal etwas außergewöhnliches.
Wünsche dir einen gemütlichen 4. Adventssonnntag.
LG Waltraud

Wilfried Pflüger
23.12.2018

Eine schöne Krippe in einer für uns ungewohnten Umgebung.
So etwas findet man eben nur wenn man reist.
Weihnachtliche Grüsse Wilfried

brimula
23.12.2018

Wirklich mal etwas ganz anderes...aber auch hübsch anzusehen...andere Länder andere Sitten...

VG Brigitta

Papenhoff
23.12.2018

Höre das Wasser rauschen!!
Muss ein tolles Gefühl gewesen sein dort Weihnachten zu erleben.
Klasse Foto die Farben und die Bildaufteilung gefällt!!
Wünsche Dir frohe Festtage,komm gut ins neue Jahr
und für 2019 weiter viel Erfolg beim Award.
LG
Karl-Heinz

Gisela Seidel
23.12.2018

Das ist ein sehr schönes und interessantes Weihnachtsdeko.

Liebe Grüße, Gisela

NorbertK
23.12.2018

Sehr gut gesehen und dargestellt.
VG Norbert

KrysN Photographie
23.12.2018

Ein wunderschöner Wasserfall. Ja und was will man machen, wenn man in einem subtropischen Gebiet lebt. Schön, dass Du uns das zeigst, wie woanders Weihnachten gefeiert wird. LG und frohes Fest, Krystina

Moana
23.12.2018

Das wirkt wie eine Märchenlandschaft. Statt weichem Schnee gibt's weiches Wasser.
LG Diana

Verdella
24.12.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Euch mein außergewöhnliches Weihnachtsfoto gefallen hat.
@ Karl-Heinz: ich war Anfang Januar dort, d.h. erst nach Weihnachten.
VG Verena

Jürgen Beyer
24.12.2018

Aussergewöhnliches Motiv für Weihnachten! Danke fürs Zeigen. LG Jürgen