Beta Version

Im Vorbeigehen

Alberto
„Weihnachten +++ wir suchen noch ein neues Zuhause“


Auch dieses Motiv habe ich auf dem Weihnachtsmarkt in Kassel entdecket.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 23.12.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Kassel, Weihnachtszeit,
Weihnachtsmarkt Kassel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
23.12.2018

Das ist ja ein lustiges Trio...die dürften es wohl nicht so schwer haben ein neues zu Hause zu finden...köstlich und zum knuddeln die Drei...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
23.12.2018

Moin Herbert,
mit dem Gesichtsausdruck werden es die drei knuffigen Gestalten aber schwer haben ein neues Heim zu finden.
Dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Grüße aus dem bewölkten Norden
Ernst-Uwe

Frankenwerner
23.12.2018

Oh, DIE sind ja allerliebst!!! Frohe Weihnachten, guten Rutsch und viele Grüße aus der Lüneburger Ecke, Werner

Gisela Seidel
23.12.2018

Die drei sind aber sehr schön. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich Dir.

Liebe Grüße, Gisela

Rullma
23.12.2018

Einfach zum Knuddeln...
LG Marie

Verdella
23.12.2018

Ja, ein Weihnachtsmarkt bietet viele bunte Motive. Ein sehr schönes und außergewöhnliches zeigst Du uns hier. Ich wünsche Dir angenehme Festtage, lieber Herbert.
VG Verena