Beta Version

Andere

PeSaBi
„Frohe Weihnachtsfeiertage“


... und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

das Foto entstand Ende Juni 2016 im thüringischen Lauscha - bekannt für sein Glasbläserhandwerk ... es war sonnig und um die 30 Grad ... die Weihnachtsbäume muteten surrealistisch an und ich mußte sie einfach festhalten ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.12.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords: Weihnachtsbäume,
Weihnachtsschmuck, Glas,
Lauscha, Thüringen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
23.12.2018

Auch wenn es Dir sehr warm war (kann ich Verstehen, bin eher ein nordischer Typ-max.20/21° und etwas Wind) hast Du wenigstens für die Weihnachtszeit ein entsprechendes Bild gefunden. Die geschmückten Tannenbäume kommen sehr gut vor dem roten Hintergrund zu Geltung.
Auch für Dich ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.
HG Ernst-Uwe

Frankenwerner
23.12.2018

Ich hatte zuerst voll ehrfürchtiger Ergriffenheit gedacht: EUER BAUM??? Und dann kam die Entwarnung. Ein großartiges Bild und wer diesen Baum geschmückt hat, hat Anspruch auf den Thüringer Heldenorden, LG, Werner

brimula
23.12.2018

Man kann es sich gar nicht vorstellen wie das war...herrliche Farben und toller Glanz...sehr schön...

Gruss Brigitta

Moana
23.12.2018

Früher war mehr Lametta, gefällt mir aber ohne besser. Die Farben ergänzen sich gut und den Kronleuchter hätte Ich gern.
LG Diana

Cor.Lin
24.12.2018

Ein sehr schönes Motiv - strahlt mit dem Kronleuchter um die Wette! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Fest.
LG
Corinna

Inga-Lisa
25.12.2018

dieser lichterglanz..
frohe weihnachten auch dir.
lg inga