Beta Version

Begegnungen

ernst-uwe becker
„Jule_Nisse“


Julenisse beim Verstecken der Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Fotografiert im letzten Jahr bei Schneetreiben. Um in der Stadt Langzeitbelichtungen durchzuführen hatte ich ein Stativ mit, aber wie immer - keinen Blitz. Da gab es nur die Möglichkeit ISO- hooooch.
Ich möchte mich hiermit bei allen Kommentatoren bedanken. Es hat doch einige Anregungen gegeben, die ich in Zukunft berücksichtigen werde. Mit meinen Kommentaren werde ich wie bisher etwa sparsamer Umgehen, da wieder Reisen geplant sind.
Allen Usern und dem Team vom ff wünsche ich ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 23.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Weihnachtsbaum,
Julenisse,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.12.2018

ein herrliches Bild mit den Kindern ... sie erinnern an Weihnachtswichtel ...
Auch für Dich frohe Festtage und einen guten Rutsch, Gesundheit, schöne Reisen mit schönen Motiven und gutem Licht :)
HG - Petra

Francois
23.12.2018

Wir wünschen Euch beiden erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Franz

Robert Albrecht
23.12.2018

Eine wirklich schöne Szene, die Du hier eingefangen hast. Ich wünsche Euch auch von Herzen schöne Weihnachten und ein guten Start ins Neue Jahr. VG Robert

Frankenwerner
24.12.2018

Moin, Ernst-Uwe, ein herrliches Julbild!! God Jul und viele schöne Erlebnisse auf den kommenden Reisen, herzliche Grüße, Werner

Alberto
25.12.2018

Danke für den schönen Weihnachtsgruß, auch Dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Dazu natürlich Gesundheit, die brauchst Du 2019 bei Deinen Aktivitäten.

VG herbert